Skip to navigation

Staatliche Projekte und Verteidigung

Schließen Sie sich den weltweit führenden Unternehmen bei der Einführung der additiven Fertigung an

  • Lockheed martin k
  • Us air force k
  • General atomics k
  • Raytheon technologies k
  • Northrop grumman k

Starke Teile, überall und jederzeit

Markforged ist ein NCMS-Mitglied, das 3D-Drucker herstellt, die es öffentlichen Einrichtungen ermöglichen, robuste, präzise Teile zu fertigen, wann und wo sie benötigt werden. Die Digital Forge ist die einzige On-Demand-Teileplattform, die überall eingesetzt werden kann. Verwalten Sie ein sicheres dezentrales Netzwerk von 3D-Druckern von überall aus, ohne dass erfahrene Bediener erforderlich sind. Treiben Sie den Fortschritt in Forschung und Entwicklung voran und fertigen Sie Teile aus den fortschrittlichsten Verbundwerkstoffen und Metallen, die heute für den 3D-Druck verfügbar sind.

Mitglieder des Teams der Air Force 27th Special Operations Support Squadron Opposition Forces investierten in einen Markforged X7, um eine agile, bedarfsgerechte Fertigung nutzen zu können.

Technologische Vorteile nutzen


Entwickeln Sie technische Vorteile mit einer umfassenden Bibliothek hochleistungsfähiger Verbundwerkstoffe und Legierungen und gewinnen Sie so eine beispiellose Designfreiheit. Entwerfen Sie neue und innovative Systeme, die Ihnen helfen, in den kommenden Jahrzehnten eine führende Rolle auf der globalen Bühne zu spielen.


Sichere Fertigungsplattform


Markforged hat sich verpflichtet, die sicherste Plattform für die additive Fertigung anzubieten. Wir sind der einzige 3D-Druck-OEM mit ISO 27001-Zertifizierung und bieten eine Plattform, die offline, online oder in einem sicheren Intranet arbeiten kann. Mit Markforged können Sie die digitale Fertigung nutzen, ohne Ihr Unternehmen einem Risiko auszusetzen.


Bereit für den Einsatz


Mit einer dezentralen Fertigung direkt am Einsatzort verwandeln Sie die Lieferkette in einen Wettbewerbsvorteil. Mit einer einfachen Plattform, die jeder bedienen kann, können Sie auf zivile Wartungsunternehmen verzichten. Unterstützen Sie Auslandsexpeditionen mit MRO-Teilen, die direkt bei Bedarf gedruckt werden können.


Sehen Sie sich ein Interview mit unserem CTO David Benhaim an, das AFCEA International im Rahmen ihrer SIGNAL Executive Video Series geführt hat.

Mach den nächsten Schritt

Sprechen Sie mit einem Experten über ein Dokument, das viele unserer Kunden zur Erstellung von Budgetanträgen zum Ende des Geschäftsjahres verwenden (RFJR - Requirement Justification Funding Request). Das Whitepaper enthält viele der Details, die Sie benötigen, um einen Kaufantrag auf den Weg zu bringen – einschließlich empfohlener Stücklisten und Marktforschung.

Erfahren Sie, wie das US-Militär Markforged 3D-Drucker einsetzte, um Risiken in der Lieferkette zu beseitigen.

Warum in Markforged 3D-Drucker investieren?

  • Robuste 3D-Drucker können in verschiedenen widrigen Umgebungen eingesetzt werden
  • Erstklassige Sicherheit bedeutet, dass Ihre Teile geschützt bleiben
  • Zugang zu hochmodernen Verbundwerkstoffen und Metalllegierungen

Hochwertige staatliche Anwendungen

  • Ersatzteile
  • Prototypen
  • Kundenspezifische Werkzeuge

Passende Inhalte

Skip to navigation

Federal and Defense

Join world leaders in adopting additive manufacturing

  • Lockheed martin k
  • Us air force k
  • General atomics k
  • Raytheon technologies k
  • Northrop grumman k

Strong parts, anywhere, anytime

Markforged 3D printing enables government entities to fabricate robust, accurate parts when and where they are needed. The Digital Forge is the only on-demand parts platform built to go anywhere. Manage a secure distributed network of 3D printers from anywhere with no need for skilled operators. Drive advancements in R&D and fabricate parts out of the most advanced composites and metals available to 3D print today.

Drive Technological Advantages


Develop technical advantages with a comprehensive library of high-performance composites and alloys, all with an unprecedented grade of design freedom. Design new and novel systems that better help you lead on the global stage for the coming decades.


Secure Manufacturing Platform


Markforged is committed to offering the most secure additive manufacturing platform in existence. We are the only 3D printing OEM with ISO 27001 certification, and offer a platform capable of working offline, online, or on a secure intranet. With Markforged, you can embrace digital manufacturing without exposing your organization to risk.


Ready For Deployment


Turn supply chain into a competitive advantage with distributed manufacturing in the field. Eliminate the need for civilian maintenance contractors with a simple platform that anyone can operate. Support expeditionary overseas operations with MRO parts that can be directly printed at the point of need.


Learn how the US Military utilized Markforged 3D printers to overcome supply chain risks.

Take the next step

Talk to an expert for a document that many of our customers are using to craft end of fiscal year budget requests (RFJR - Requirement Justification Funding Request). The whitepaper contains many of the details required to initiate a purchase request, including recommended bills of materials and market research.

Why invest in Markforged 3D printers?

  • Rugged 3D printers can work in a wide variety of adverse environments
  • Best-in-class security means your parts will stay safe
  • Access to cutting-edge composites and metal alloys

High-value federal applications

  • Replacement parts
  • Prototypes
  • Custom tooling

Featured content