Skip to navigation
Image of a lock to represent Markforged security

Sicherheit

Branchenführende Sicherheit für die additive Werkzeugkette

Markforged bringt umfassende Datensicherheit in das Feld der additiven Fertigung. Sicherheit stand von Anfang an im Mittelpunkt unserer Geschichte – wir haben mit einem starken Fundament begonnen und in den letzten sieben Jahren darauf aufgebaut. Unser Engagement für die Sicherheit bei Markforged sorgt dafür, dass Ihre Daten auf der gesamten Digital Forge Plattform sicher sind.

CSA STAR Stufe 1


Bericht der CSA-Prüfung

ISO/IEC 27001


Zertifikat herunterladen

Hersteller auf der ganzen Welt vertrauen darauf


Tausende von Organisationen – von kleinen Auftragsfertigern bis hin zu globalen Unternehmen – vertrauen auf Markforged, um ihre AM-Fertigungskette abzusichern. Wir sind das erste und einzige Unternehmen im Bereich der additiven Fertigung, das die ISO 27001-Zertifizierung erhalten hat. Und das ist noch nicht alles.

Skalierbare Sicherheit


Verwenden Sie überall auf der Welt vernetzte Systeme mit Sicherheitsmerkmalen, die Ihre Compliance-Anforderungen erfüllen. Ihre Daten werden während der Übertragung und bei der Ablage verschlüsselt, um die Vertraulichkeit zu gewährleisten. Wir nutzen AWS-Datenzentren, um eine erstklassige Verfügbarkeit mit branchenführenden Zertifizierungen zu gewährleisten.

Konsequente Innovation, bei der die Sicherheit im Vordergrund steht


Wir kombinieren fortwährende Produktinnovationen mit kontinuierlichen Sicherheitsverbesserungen, um Ihnen modernste Funktionen zu bieten, die von Beginn an sicher sind. Wir arbeiten hinsichtlich Penetrationstests und Designsicherheitsprüfungen mit Drittanbietern zusammen, um Risiken zu minimieren und sicherzustellen, dass wir die Industriestandards einhalten.

Sehen Sie den virtuellen Vortrag von David Benhaim, CTO von Markforged, über die Absicherung der Prozesskette der additiven Fertigung. In dem Vortrag gibt er einen detaillierten Überblick über die Sicherheit beim 3D-Druck und darüber, wie Markforged die Sicherheit in einem innovativen, sich ständig weiter entwickelnden Produkt umsetzt.

Whitepaper zum Thema Sicherheit herunterladen

Laden Sie unser Whitepaper zum Thema Sicherheit herunter und erfahren Sie mehr über Markforgeds Verpflichtung zu Best-in-Class-Sicherheit.

Richtlinie zur verantwortungsvollen Offenlegung

Wenn Sie glauben, eine Sicherheitslücke im Zusammenhang mit Markforged Eiger-Software, Markforged-Hardware oder der Markforged-Website gefunden zu haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden begründete Meldungen untersuchen und unser Bestes tun, um mögliche Probleme zu beheben.

Bevor Sie Ihre Meldung einreichen, lesen Sie bitte unsere Richtlinie zur verantwortungsvollen Offenlegung (auf Englisch). Sie können Ihre Meldung per E-Mail an responsible-disclosure@markforged.com übermitteln. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf potentielle Probleme aufmerksam machen, aber bitte beachten Sie, dass wir grundsätzlich keine Vergütung für solche Meldungen anbieten.

Skip to navigation
Image of a lock to represent Markforged security

Security

Industry-leading security for the additive toolchain

Markforged brings comprehensive data security to additive manufacturing. Security has been core to our story from the very beginning — we started with a strong foundation and have built on it over the last seven years. Our commitment to security at Markforged keeps your data safe across the Digital Forge.

CSA STAR Level 1


Review CSA Assessment

ISO/IEC 27001


Download Certificate

Trusted by manufacturers all over the world


Thousands of organizations — from small contract manufacturers to global enterprises — trust Markforged to keep their AM toolchain secure. We are the first and only additive company to achieve ISO 27001 certification. And we aren’t stopping there.

Security for scale


Deploy connected systems anywhere in the world with security features designed to meet your compliance requirements. Your data is encrypted in transit and at rest to ensure confidentiality, and we leverage AWS data centers to provide best-in-class availability with industry-leading certifications.

Consistent innovation with security top of mind


We combine perpetual product innovation with continual security improvements to bring you cutting-edge features that are secure on delivery. We partner with third parties for penetration testing and secure design reviews to mitigate risk, and ensure we are meeting industry standards.


See Markforged CTO David Benhaim give a virtual talk on Securing the Additive Manufacturing Toolchain. In the talk, he gives an in-depth overview of security in 3D printing and how Markforged manages security in an innovative, ever-updating product.

Download the Security Whitepaper

Download our Security Whitepaper to learn more about Markforged's commitment to best-in-class security.

Responsible Disclosure Policy

If you believe you have found a security vulnerability related to Markforged Eiger software, Markforged hardware, or the Markforged website, please let us know. We will investigate legitimate reports and do our best to fix valid issues.


Before submitting your report, please review our Responsible Disclosure Policy. You can submit your report by emailing responsible-disclosure@markforged.com. While we appreciate your bringing potential issues to our attention, please note that as a matter of policy we do not offer compensation for such reports.